Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement

MAICO Diagnostic GmbH

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement MAICO Diagnostic GmbH Berlin Sie unterstützen die Mitarbeiter/innen unserer Fachabteilungen mit Ihrem audiologischen Fachwissen und sind erste/r Ansprechpartner/in für deren Fragen.

Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Und Entwickelt Und Vertreibt Weltweit Geräte Für Die Hördiagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Eine/n Neue/en Mitarbeiter/in Für Die Bereiche Audiologie Und Produktmanagement Vollzeit / Unbefristet / Ab Sofort Sie Unterstützen Die Mitarbeiter/innen Unserer Fachabteilungen Mit Ihrem Audiologischen Fachwissen Und Sind Erste/r Ansprechpartner/in Für Deren Fragen Weiterhin Begleiten Sie Unter Berücksichtigung Der Audiologischen Aspekte Sowie Neuer Möglicher Technologien Unsere Produkte Von Der Idee über Die Entwicklung Bis Zur Marktreife Und Betreuen Sie über Ihre Gesamte Lebensdauer Zu Ihren Aufgaben Gehören Dabei: Aufnahme Von Wünschen Und Erwartungen Zu (neuen) Produkten Aus Kunden- Und Unternehmenssicht Sowie Formulierung Eigener Vorschläge Definition Und Dokumentation Entsprechender Produktanforderungen Prüfung Der Prototypen Inklusive Fehleranalyse Sowie Erarbeitung Von Lösungen Bei Umsetzungsschwierigkeiten Der Anforderungen Anpassung Bestehender Produkte An Sich ändernde Marktanforderungen Kommunikation Der Produktänderungen An Die Eingebundenen Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Audiologen Und Produktmanagern Vor Ort Und In Den Usa Durchführung Von Produkt- Und Audiologieschulungen Sowie Trainings Für Mitarbeiter Kunden Und Geschäftspartner Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung / Studium Im Bereich Der Audiologie Akustik Oder Vergleichbar Sowie Entsprechende Praktische Kenntnisse Grundlegendes Verständnis Für Softwareentwicklung Idealerweise Erfahrung In Der Projektarbeit Und Im Produktmanagement Hohes Kommunikationsvermögen In Wort Und Schrift Auf Deutsch Und Englisch Fähigkeit Auch Bei Komplexen Sachverhalten Den überblick Zu Bewahren Eigenständige Arbeitsweise Als Auch Freude An Der Arbeit Im Team Routinierter Umgang Mit Dem Pc Und Ms-office-paket Hohe Eigenmotivation Und Reisebereitschaft Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Die Arbeit In Einem Freundlichem Team über Die Grenzen Von Deutschland Hinaus Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausführliche Einarbeitung Sowie Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten Sie Erkennen Sich In Dieser Stelle Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@biz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Unter: Wwwdemantcom Und Wwwbiz Akustiker Hörgeräteakustiker Hörtechnik Medizintechnik Produktmanager Product Manager Ingenieur Engineering Audiologie Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement Sie Unterstützen Die Mitarbeiter/innen Unserer Fachabteilungen Mit Ihrem Audiologischen Fachwissen Und Sind Erste/r Ansprechpartner/in Für Deren Fragen Berlin

Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst
   MAICO Diagnostic GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International)
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Sozialpädagogin für das Projekt "Deine Chance"
   Volkshochschule Heidekreis (Heidekreis)

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w/d)
   KREMPEL GmbH (Vaihingen an der Enz)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Elektrischer oder mechanischer Schwerpunkt
   ARKU Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)